Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Aktiv in der Redaktion

Annette Friedrich

Annette Friedrich

Es gibt in Deutschland zwei Städte, die ich besonders gern mag - München und Berlin. Nach Abschluss meines Humanmedizinstudiums bin ich vor einigen Jahren in das beschauliche Berlin-Friedenau gezogen.

Die Sympathie zu meinem Bezirk, meine Freude am Schreiben, die Lust an der Kommunikation mit Menschen sowie die Zusammenarbeit im Team haben mich nun bewogen, für die Redaktion der Stadtteilzeitung aktiv zu werden.
Außerdem finde ich es sehr spannend, Weiteres über meinen Kiez zu erfahren und herauszufinden.

Hier kann man fortlaufend neben vielen angenehmen Alltäglichkeiten (Cafes, Restaurants, kleine Geschäfte etc.) immer wieder neue schöne Ecken entdecken - am besten zu Fuss.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit informativen, wissenswerten Beiträgen (ggf. auch medizinischen) den Mitbewohnern im Bezirk dienlich sein bzw. unterhalten kann.


zurück

Dezember 2018

Dezember-Ausgabe 2018

Die aktuelle Ausgabe der Stadtteilzeitung können Sie hier als PDF-Dokument herunterladen [1,9 Mb] Stadtteilzeitung Schöneberg Dezember 2018

Kontakt

Stadtteilzeitung Schöneberg
Holsteinische Straße 30
12161 Berlin
Standort / BVG Fahrinfo

Tel 86 87 02 76 -79
Fax 86 87 02 76 -72
E-Mail senden

Leitung
Thomas Protz
Tel 77 20 84 -05
E-Mail senden

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen der Stadtteilzeitung

Alle Veranstaltungen des Nachbarschaftsheims