Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Workshop "Meine Krisen- meine Lehrmeister"

Termin:
Samstag, 31. Oktober 2020 11.00 bis 13.00 Uhr
Eintritt / Teilnahmegebühr:
5 €
Ort:
Nachbarschaftshaus Friedenau, Holsteinische Straße 30, 12161 Berlin

Nachbarschaftshaus Friedenau

Holsteinische Straße 30 12161 Berlin

Tel 85 99 51-100Fax 85 99 51-101E-Mail information(at)nbhs.denbhs.de
Stufenloser Zugang über eine Rampe oder direktBehindertengerechte Toilette
Raum:
Café
Veranstalter:
Selbsthilfetreffpunkt, Holsteinische Straße 30, 12161 Berlin
Referent/in / Leitung:

Rolf Netzmann, EX IN Genesungsbegleiter und Systemischer Coach

Anmeldung / Information:

Selbsthilfetreffpunkt, 030 859951-330-/333 oder selbsthilfe@nbhs.de

Anmeldung bis:
Montag, 26. Oktober 2020

Ich hätte gerne auf meine Krisen verzichtet, und doch, ich wäre ohne sie nicht der, der ich heute bin. Rolf Netzmann
erzählt, offen und ehrlich. Gedichte aus der Zeit seiner depressiven Phasen zeigen dabei die ganzen Widersprüche auf, die den Kampf zurück in ein Leben ohne Ängste und suizidale Gedanken begleitet haben.

Auch seine Erlebnisse aus der aktuellen Corona Krise und wie ihm hier sein Wissen um seine Ängste und seelische Verletztheit geholfen haben, mit den Auswirkungen des Shutdowns umzugehen, werden Thema sein.