Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Schönberger Kulturkalender

MusikCafé: Alles außer Frühling

Termin: Sonntag, 9. Dezember 2018  16:00 bis 18:00 Uhr
Ort:Begine, Potsdamer Str. 139, 10783 Berlin

Knapp zwei Jahre ist es her, dass das damals noch frischgebackene Duo Loosefit bestehend aus Caspar und Karolin ihre ersten Songs in der BEGiNE präsentierte. Etliche Songs weiter und die Erfahrungen eines heißen Sommers mit neuen Studioaufnahmen zur zweiten CD im Gepäck kommen sie wieder und versprechen beste Unterhaltung!
„Alles außer Frühling“ heißt das neue Programm, gespickt mit leichtem Ernst, verspielter Größe und wohldosiertem Schalk. Caspars rauchige, herzerwärmende Stimme transportiert überzeugend Ironie und Tiefe. Pianistin Karolin sorgt vom Flügel aus dafür, dass Caspar nicht nur macht, was sie will und der Abend zum Wohle aller verläuft. Im neuen Programm präsentieren die beiden neue, mitreißende Songs - und greifen ein paar bereits bekannte Hits wieder auf. Ein Lichtblick für die dunkle Jahreszeit.
Caspar Gutsche (Gesang, Texte), Karolin Roelcke-Farrenkopf (Klavier, Musik)