Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Schönberger Kulturkalender

Der Totenversteher

Termin: Dienstag, 13. November 2018  19:00 bis 21:00 Uhr
Ort:Schwartzsche Villa, Grunewaldstr. 55, 12165 Berlin-Steglitz

In ihrem mittlerweile dritten Krimi beweisen Sue und Wilfried Schwerin von Krosigk erneut, dass ihnen weder der Sinn für Absurditäten noch der schwarze und britische Humor abhanden gekommen ist. Ihr adliger und doch ewig klammer Protagonist Hasi gerät an Investmentbetrüger, gerissene Kunsthändler und Auftragskiller, während er als Medium für die Séancen seiner Nachbarin herhalten muss und zu allem Übel auch noch Nachrichten aus dem Jenseits von seiner verstorbenen Tante bekommt. Bei all dem Trubel bemerkt Hasi zu spät, dass er in Lebensgefahr schwebt…
Mitwirkende:
Sue und Wilfried Schwerin von Krosigk – Lesung
Dr. Robert Zagolla – Moderation
Schwartzsche Villa, Großer Salon
Veranstalter: be.bra Verlag
Eintritt frei
Karten/Infos: 44 02 38 10
www.bebraverlag.de