Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Schönberger Kulturkalender

Konzert: Alireza Mortazavi

Termin: Samstag, 14. Oktober 2017  19:30 bis 21:00 Uhr
Ort:Schwartzsche Villa, Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin-Steglitz

Alireza Mortazavi, persische Santur
Der persische Santur ist ein Verwandter unseres süddeutschen Hackbretts, verhält sich klanglich allerdings zu diesem wie ein Mercedes zum Fiat 500. Alireza Mortazavi ist ein junger Avantgarde Musiker und Komponist, der sich seit seiner Kindheit mit dem Santur befasst und seine Musikstudien diesem Instrument gewidmet hat. Er tritt international auf, hat zwei Alben eingespielt und ist ein hinreißender Virtuose auf diesem Instrument. Es ist sein zweiter Auftritt in der Schwartzschen Villa.
Schwartzsche Villa, Großer Salon
Veranstalter: Verein zur Förderung der Zupfmusik
Eintritt: 15 € (10 €)
Karten/Infos: 474 50 22
www.vzfz.eu