Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Freizeit und Kultur im Nachbarschaftsheim

Erhalt und Sicherung des gesamten Gebietes der „Marienhöhe“!

Termin:
Dienstag, 03. März 2020 18.30 bis 21.00 Uhr
Ort:
Rathaus Schöneberg, Louise-Schroeder-Saal, Raum 195 (EG), John- F.-Kennedy-Platz, 10825 Berlin
Veranstalter:
Der Vorsteher der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof-Schöneberg
Die Marienhöhe 1952

Die Bürgerinitiative „Marienhöhe“ fordert eine umfangreiche ökologisch nachhaltige Planung und damit eine erweiterte Prüfung der verfügbaren Möglichkeiten im Bezirk, um die Kolonie Eschenallee als schützenswerter Teil der Marienhöhe zu erhalten und die Umsetzung der dringend benötigten Schulbauten auf Ersatzgelände zu realisieren.

Aus diesem Anlass wurde ein Antrag auf Einberufung einer Einwohnerversammlung gestellt, der von 19 Mitgliedern der Bezirksverordnetenversammlung unterstützt wird. er Vorsteher der Bezirksverordnetenversammlung, Herr Stefan Böltes, organisiert und moderiert die Einwohnerversammlung. Die Versammlung hat keine Beschlussrechte und wird daher ergebnisoffen moderiert.