Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

Stadtteilzeitung Schöneberg

Gewerbe im Kiez

6.12.2017

Potse auf neuen Wegen

Der Schöneberger Norden im UmbruchMehr...

6.12.2017

Galerie Brillant

Seit knapp einem Jahr liegt an der Ecke vom Dürerplatz, schräg gegenüber von Josephs Bistro, die Galerie Brillant.Mehr...

6.12.2017

Mia Gelateria

Eis & Co ganzjährig und zum selbst Zusammenstellen, wie, was, wo kann das sein?Mehr...

6.12.2017

Das SPINNRAD – Livemusik, Guinness und jede Menge gute Stimmung!

Genau an der Ecke Wiesbadener Str. / Laubacher Str. befindet sich die Kneipe Spinnrad. Seit einem Jahr ist das alteingesessene Lokal in neuer Bewirtschaftung.Mehr...

6.12.2017

Die Rose blüht noch

Wie viele Kleingewerbebetriebe im Kiez ich schon vorgestellt habe, weiß ich nicht mehr genau. Jedoch habe ich im Laufe der Jahre leider immer mal wieder betrübt feststellen müssen, dass sie kurz über lang einfach wieder...Mehr...

4.12.2017

Como en Casa

Alan Abanto Mejia und seine Frau Anna Margalef Perea kennen sich bereits seit zwanzig Jahren und haben sich mit dem Bistro „Como en Casa“ einen großen Wunsch erfüllt - peruanische und katalanische Küche nach Berlin zu bringen!Mehr...

4.12.2017

Ein gewisser Charles Spencer Chaplin

Wer kennt ihn nicht, den kleinen Mann mit dem zerknautschten Hut und den verbeulten Hosen, der Stöckchen schwingend durch die Gegend wackelt?Mehr...

Artikel 43 bis 49 von 160

April 2020

Ausgabe April 2020

Die aktuelle Ausgabe der Stadtteilzeitung können Sie hier als PDF-Dokument herunterladen [1,9 Mb] Stadtteilzeitung Schöneberg Ausgabe April 2020

Kontakt

Stadtteilzeitung SchönebergHolsteinische Straße 3012161 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Stadtteilzeitung SchönebergHolsteinische Straße 3012161 Berlin
86 87 02 76 -79Fax 86 87 02 76 -72E-Mail senden
LeitungThomas Thieme0173/4825100E-Mail senden