Zur Orientierung für Menschen mit Behinderungen

8.04.2020

GEIST MIT HUMOR - Dieter Hallervorden im Livestream

Dieter Hallervorden hat - kurzfristig und spontan über das Wochenende vorbereitet - ein neues Live-Stream-Format des Schlosspark Theaters aus der Taufe gehoben.

© Die Wühlmäuse

Aus der Champagnerhalle des Schlosspark Theaters wird live ein kurzes, 20-30minütiges Programm übertragen, zu dem sich Hausherr Dieter Hallervorden jeweils wechselnde Gäste einlädt. Zu erleben gibt es Ausschnitte aus einem reichhaltigen und humorigen Unterhaltungsmenü - Gespräche, Sketche, Szenenausschnitte aus gemeinsamen Theaterstücken usw. Am ersten Abend (Montag, 06.04.2020) war der Schauspieler Tilmar Kuhn zu Gast, der u.a. in der Erfolgskomödie "Sonny Boys" (seit 2013 im Programm) den Neffen von Dieter Hallervorden spielte, aber u.a. auch im Drama "Der Stellvertreter" (seit 2018) von Rolf Hochhuth am Schlosspark Theater zu sehen war.

Aufgrund der positiven Resonanz hat sich Herr Hallervorden nun entschlossen, das kleine Format zu einer Reihe auszubauen, die bis auf Weiteres jeweils freitags um 19.30 Uhr über Facebook und Youtube gestreamt wird. Selbstverständlich OHNE Publikum, weitere Gäste werden jeweils zeitnah bekannt gegeben.

Am Karfreitag, 10. April 2020 um 19.30 Uhr lädt Dieter Hallervorden zu einem weiteren Live-Stream in das Schlosspark Theater Berlin ein. Er freut sich, dass er für die zweite Folge von GEIST MIT HUMOR Harald Effenberg, seinen langjährigen Arbeitspartner, gewinnen konnte. In dem 20-30minütigen Programm werden die Zuschauer Ausschnitte aus einem reichhaltigen und humorigen Unterhaltungsmenü erleben.

Harald Effenberg spielte am Schlosspark Theater in zahlreichen Theaterstücken, ist dem Publikum aber vielleicht auch noch als langjähriger Sketsch-Partner von Dieter Hallervorden im umjubelten Jubiläums-Programm "Stationen eines Komödianten" bekannt. Weitere Informationen zu Harald Effenberg finden Sie auf unserer Homepage: https://www.schlossparktheater.de/personen/harald-effenberg.html?ID_Taetigkeit=1

Facebook-Link: https://www.facebook.com/SchlosspaarkTheaterBerlin

YouTube-Link: https://www.youtube.com/c/SchlossparkTheaterBerlin/live

Kontakt

Stadtteilzeitung SchönebergHolsteinische Straße 3012161 BerlinStandort / BVG Fahrinfo
Stadtteilzeitung SchönebergHolsteinische Straße 3012161 Berlin
86 87 02 76 -79Fax 86 87 02 76 -72E-Mail senden
LeitungThomas Thieme0173/4825100E-Mail senden